2 Zimmer Wohnung Travemünde

2-Zimmer-Wohnung Travemünde

2-Zimmer-Wohnung Travemünde zum Preis von ? 40. Wir haben jetzt 8 Kleinanzeigen von 35 Seiten für 2 Zimmerwohnung Travemünde, unter Immobilien zu vermieten. Dies ist eine 2-Zimmer-Nichtraucher-Wohnung in Travemünde. Der Wohnraum besteht aus einem Sofa (ausziehbar), 2 Sesseln und einem elektrischen Fernsehsessel, einem Couchtisch und Kabel-TV.

In der 2 Zimmerwohnung travemünde haben wir 6 Immobilien zu vermieten ab 350 ? für Sie gefunden. In Travemünde günstige Mietwohnungen finden.

Doppelzimmerwohnung Travemünde - Anzeigen

Die 2-Zimmerwohnung liegt in einer sehr gut erhaltenen Wohnanlage in der Caiserallee und verfügt über einen seitl. Diese 2 Zimmerwohnung ist in einem hochwertigen Sanierungs- und Modernisierungszustand. Das Apartment wurde offen, lichtdurchflutet und geräumig.... Diese 2 Zimmerwohnung ist in einem hochwertigen Sanierungs- und Modernisierungszustand.

Das Appartement wurde offen, lichtdurchflutet und geräumig.... Reiseführer Travemünde: Das sehr gut geschnittene, geräumige 3,5-Zimmer-Appartement steht im berühmten und begehrten Kurortteil Travemündes, nur 15 Gehminuten vom Meer.... Die Anlage in Pélzerhaken, die im Jahre 2015 vollständig renoviert wurde, ist nur 150 m.... Appartement für 2 Pers. in lübeck-travemünde, deutschland-ostsee (15 Gehminuten zum Strand).

Ähnliche Inserate mit ähnlichem Inhalt: Wohnung mit Seitenblick auf das Meer und modernen Design Das moderne und detailverliebte Haus liegt in der ersten Zeile unmittelbar an der.... Wohnung Penthaus mit Blick aufs Meer in börgerende-rethwisch für bis zu 4 Pers. mit Traum-Ferienwohnungen kostenloser Direktkontakt.... Strandflache mit Blick aufs Meer und aus dem Wohnraum mit freiem Blick in die freie Wildbahn.

Zweistöckige Räume mit Parkettboden, Gips,.... Geeignet für Naturfreunde, Radler und Ausflügler. Wunderschöne Feriendomizil in.... Geeignet für Naturfreunde, Radler und Ausflügler. Wunderschöne Feriendomizil in.... Geeignet für Naturfreunde, Radler und Ausflügler. Wunderschöne Feriendomizil in.... Ähnliche Inserate mit allgemeinerer Suche: 1,5-geschossiges Wohnhaus mit nur 3 Appartements, im Jahr 2015 vollständig renoviert, inklusive Wärmeschutz. Das Appartement liegt im Zentrum von Travemünde und ist sehr zentral und verkehrsgünstig angelegt.

Es gibt 14 behindertengerechte Appartements in unserem Seniorenheim für Senioren in der Stadt. Am 01.07.2018 haben wir eine 2,5-Zimmer-Wohnung mit 53 qm Wohnfläche.... Betreute Wohnanlage, modernisiertes 1,5-Zimmer-Appartement mit Dachterrasse.... Das Appartement befindet sich in zentraler Lage in der Naehe von Roland zu Wedel. Mittendrin. Bieten ein kleines Schlafzimmer mit Duschkabine, Waschtisch, Schreibtisch und Unterschrank in der....

2-Zimmerwohnung, Eigentumswohnung in Tübingen

Neuer Mieter für 2,5-Zimmer-Wohnung in der Lübecker Innenstadt erwünscht! Hallo, ich suche einen neuen Mieter für eine 2,5-Zimmer-Wohnung. Hallo, da ich in mein Heimatland zurückziehe, wird diese Ferienwohnung ab dem 01.06.2018 verfügbar sein.... Bieten Sie eine 2-Zimmer-Wohnung für 1.7. Helles, freundliches 3-Zimmer-Appartement ab jetzt zu mieten.

Das Appartement hat einen eigenen Zugang....... Eine sympathische, nette Frau um die 70 Jahre, 2 Zimmerwohnung im Einkaufszentrum, auf der Suche nach einem.... Die 2-Zimmerwohnung mit eigenem Grundstück ist ca. 52 m² groß. Für meine 2-Zimmer-Wohnung suche ich einen neuen Mieter. Wunderschöne 2-Zimmer-Wohnung in der Lübecker Altstadt, Besichtigung nur unter der Woche, außer am Freitag, ab....

Für den LETZTEN 01.07.2018 wird ein neuer Mieter für meine wunderschöne 1,5-Zimmer-Wohnung in.... Wunderschöne hell eingerichtete 2-Zimmer-Wohnung in der St. Kahlhorststraße in der Stadt. Lage: Die Ferienwohnung liegt im Ortsteil Leverkusen bei der Gemeinde La.... Das Appartement wird frei: Ab dem 01.08.2018 wird die hier angebotenen Wohnungen gemietet.

2 nahezu gleich große Räume, Kueche,.... Zweizimmerwohnung in St. Jýrgen, neue Einbaukýche, Terrasse, Kellerzimmer, Appartement im 2. Das Appartement ist in der Möislinger Straße in Mülheim. Für unsere Dreizimmerwohnung sind wir auf der Suche nach einem neuen Mieter. Dieses wunderschön gebaute 2-Zimmer-Appartement steht im Ortsteil St. Laurenz Nor....

Für unsere sonnig schöne 2-Zimmer-Wohnung sind wir auf der Suche nach neuen Mietern. Kostenlos ab Anfang März. Das Appartement....

Mehr zum Thema