Alter Hase

Altes Kaninchen

Synonyme gefunden: kennt sich aus, professionell, seit langem im Geschäft, alter Hase, lange genug, man täuscht ihn nicht, man täuscht ihn nicht, man weiß, wie die Dinge laufen, man weiß, wohin sie gehen, (jemand) weiß, wovon er spricht, Restaurant & Café "Alter Hase" Herzlake, Emsland. Die très nombreux Beispiele der Phrasen traduites contenant "alter Hase" - Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises. alter Hase bedeutet: Wenn jemand ein Gebiet gut kennt oder besonders erfahren ist, weil er schon sehr lange arbeitet, wird er als derjenige angesehen. Viele Beispiele für übersetzte Sätze enthalten "alter Hase" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Übersetzung für'alter Hase' im kostenlosen Deutsch-Englisch-Wörterbuch und vielen anderen englischen Übersetzungen.

Zitate und Beispiele: "Herr Koehler ist ein alter Hase im Versicherungsgeschäft.

be an old hand - deutschsprachige Idiome / 01

Falls Sie irgendwelche Zweifel haben, sollten Sie ihn kontaktieren, denn er ist ein alter Hase und kann Ihnen sicherlich helfen. Seit langem ist sie im Business und ist eine der ältesten in der Branche. Er ist trotz seines jugendlichen Lebensalters bereits ein alter Hase. Das ist eine schwere Arbeit für alle.

Ob jung oder älter, jeder kann an dieser Aktion teilhaben. Wieso ein alter Hase? Kaninchen haben viele Gegner und werden von einem Jäger erlegt. Aber wenn ein Hase trotz allem sehr gealtert wird, muss er sehr begabt sein, denn sonst wäre er seinen Brüdern nicht entflohen.

alter Hase zum Beispiel

Abstammung: [1] Ein Hase war früher ein von der Jagd verfolgtes Wild, so dass er in der Regel nicht erwachsen wurde. Der alte Hase musste erlebt und gerissen sein, weil er seinen Brüdern immer geflohen war. 1 ] Digitale Wörterbücher der englischen Version "alter Hase"[1] Universität Leipzig: Vokabelverzeichnis " alter Hase "[1] Wörterbücher "alter Hase"[1] Phrasenindex "alter Hase"[1] Quelle: Hase: Internet: Deutsch: Deutsch: Deutsch: "alter Hase"[1] Phrasenindex "alter Hase"[1] Duden im Internet:

June 16, 2015 (caption, URI, accessed October 25, 2016) . www. kazraeian.com Editor : Schirin www. kazraeian.com Editor : Schirin Kazraeian www. kazraeian.com Editor : Schirin www. kazraeian.com Editor : Schirin Kazraeian : Language www. kazraeian.com Editor : Schirin www. kazraeian.com Editor : Schirin Kazraeian www. kazraeian.com Editor : Schirin www. kazraeian.com Editor : Schirin Kazraeian : Language : kraeian.org. www. rxford Advance Learner's Old Hands ABAPictionary ? Merriam-Webster Old Hands ABAPictionary ? City Dictionary: Old Rabbit Merriam-Webster Old Saltictionary ? America*s Navy?: Old Tars

"Es ist ein alter Hase" - das heißt dieses Sprichwort.

"Aber er ist schon ein alter Hase." Was heißt das denn nun schon wieder? Es wird die Entstehung und den Sinn von Sprichworten und Idiomen geklärt. Wer ein alter Hase auf einem Feld ist, ist ein erfahrener und sachkundiger Mensch. Der Satz stammt von der Kaninchenjagd. Die meisten Tiere werden nicht sehr jung, weil sie frühzeitig von der Jagd ertappt werden.

Ist ein Kaninchen alt, ist es vielen Menschen entgangen. Die Phrase wird besonders oft im Bereich des Films und des Fernsehens gehört - er ist ein alter Hase im Showbusiness. Wenn Sie also im Showbusiness arbeiten und seit einigen Jahren auf dem Boden liegen, sind Sie das zeitgemäße Kaninchen.

Was bedeutet dieses Sprichwort tatsächlich?

Mehr zum Thema