Alternative Wg

Wg alternative

Der Bedarf in meiner aktuellen Wohngemeinschaft ist sehr unterschiedlich, weshalb ich jetzt wieder eine Wohnung und einen Mitbewohner suche. Vor einem Jahr haben wir eine Inklusions WG in Hamburg gegründet, jetzt bildet unsere WG eine neue und Alternative zum WG-Raum. Eine Wohngemeinschaft kann auch eine Alternative für Menschen sein, die im Alter nicht alleine leben wollen. Wer nicht zu tief in die Tasche greifen will, sollte sich Alternativen zu einem Pensionszimmer oder einem Zweitwohnsitz überlegen. Interessierte Suchende und Bieter bewerben zunehmend Wohngemeinschaften für Pendler.

Alternative flat sharing my zest for action - WG Zimmer sucht in Karlsruhe-Südstadt, Ostenstadt, Innerestadt, Weststadt

Zeit: n.a. WG-Arten:n.a. WG-Details:n.a. Stadtteile:n.a. Einrichtung:n.a. Sonstiges:n.a. Hallo an alle, ich bin 20 Jahre jung und als Fahrradkurier tätig. Ob Hochbettbau, Balkonbegrünung, Wandmalerei, Renovierung oder Appartementsuche, ich liebe es. Ich suche für eine neue Wohngemeinschaft, in der es besser gehen soll als in meiner bisherigen, Raum zum kreativen Austoben, für aufgeschlossene Menschen, deren Gedanken sich außerhalb des Tellerrandes fortbewegen dürfen, und einen Lebensraum, vorzugsweise in der Stadt Süd.

In den vergangenen Wochen habe ich ein ganz neues Verhältnis zu Ordnung und Reinheit entwickelt und würde es sicherlich begrüssen. Viele Grüße an alle potentiellen Mitbewohner, ich koche:n.a. Smoking:n.a. Ich bring mit:n.a. Sport:n.a. Music:n.a. Diese Annonce ist derzeit inaktiv.

Eine alternative Wohngemeinschaft mit wunderschönen Menschen benötigt einen relaxten Studieninteressierten....?? WG Raum in Berliner Umfeld, kreuz und quer, kreuz und quer.

O.K., suche ich nach: Übergangsmiete oder noch etwas von bald (großes würde 1. Oktober sein) bis 17. August Sie sind: Alternative, eco-conscious, eine große geteilte Wohnung, keine Zweckwohnung. Mieten: bis zu 250? gern auch etwas im Grün, vielleicht auch etwas am Rande....... Auch was ich sehr aufregend fand, ist der Tanz, die Bewegungstherapie. Die vergangenen 2 Jahre waren viel auf Tour, arbeitete als Reiseleiter, Tramper, Mopedfahren, arbeitete, lebte, lebte im Urwald, fusionierte, reiste, couchsurfing, machte Strassenmusik.

Auch ich gehöre zu den Menschen, die lieber still, geduldig, entspannt sind, gern in tiefergehende Gespräche schlüpfen, etwas mit anderen unternehmen, meine Umwelt begeistern möchten, mehr Spaß am Kochen haben, wirklich gern gemeinsam mit anderen kochen! Ich mache auch gern Musik: Didgeridoos spielen, Gitarren und Handpantoffel......

Zögern Sie nicht, mich per Post zu kontaktieren, ich werde mich so bald wie möglich bei Ihnen melden. Bitte kontaktieren Sie mich.

gleichgültig, gern draußen recherchiert

Gesucht werden offene Menschen für das Gemeinschaftsleben in der Düsseldorfer Innenstadt und im Umkreis. Als 25-Jährige bin ich selbst im Begriff, meine BA-Thesis in Sprachwissenschaft zu schreiben (hauptsächlich mit gefährdeten Sprachen) und habe mehrere Vorlieben. Zu den Lieblingsbeschäftigungen gehören Reisen und das Erlernen verschiedener Fremdsprachen, Aufenthalte in Asien und Asien, Reisen in der Schweiz, Reisen in die Welt der Kunst, Reisen in die Welt der Kunst, Klavierspielen mit Kopfhörer, Tanzen, Meditieren und Philosophieren, ich bin nicht konsumfreudig, umweltfreundlich,....

Ich kümmere mich nicht um das Sexualleben oder das Lebensalter der anderen. Die Zeit ist variabel, ich suche etwas für wenigstens ein Halbjahr, d.h. bis zum nächsten Jahr, aber ich könnte mir auch ein längeres Jahr ausdenken.

Mehr zum Thema