Altersheim Bilder

Bilder vom Pflegeheim

Die Bilder öffnen die Augen über die Situation des Pflegezustandes. zurück - Vorschaubilder einblenden - weiter. nach oben. Fotos von unserem Altenheim in Achim, der freundlichen Pflegeumgebung, modernen Plätzen in einem noch jungen Altenheim. Fotos von unserem neuen Altersheim in Buchholz, sowie Impressionen von Häusern, die wir bislnag betreiben.

Senioren- und Pflegeheim Friesenhaus in Wilhelmshaven.

Der Pensionär macht jeden Tag Bilder von seinen Mahlzeiten in einem Altersheim. Das Ergebnis sind schockierende Bilder! Spucknapf

Der Pensionär macht jeden Tag Bilder von seinen Mahlzeiten in einem Altersheim. Das Ergebnis sind schockierende Bilder! Er ist erst 63 Jahre jung, aber wegen einer ernsthaften Erkrankung in einem Altersheim im Krankenhaus. Aber die Lebensmittel sind so verhängnisvoll, dass er anfing, sie jeden Tag zu photographieren und ins Netz zu bringen. Die zum Teil ekelhaften Bilder lösten dort eine Welle von Protesten aus.

Er will seine Heimat nicht in Misskredit bringen, sondern auf die verheerenden Zustände aufmerksam machen, die unweigerlich durch Personalmangel und Rationalisierungen zustandekommen. Durch die schlechte Ernährung ist er auf 45 kg abmagert. Aber er kann nicht, denn es muss für alle ausreichen.

Die Bilder eröffnen die Blicke auf die Lage des Pflegestatus. Mittagspause, 20. Januar 2015 - KARTOFFEL PUREE MIT MUED MEAT (?) UND MUED LIVER, vielleicht hilft Jürgen mit seinen Bildern, die Aufmerksamkeit der Bevölkerung und der Politiker auf die schlechten Bedingungen zu lenken. Teilen Sie diese erschütternden Bilder mit wichtigen Informationen.

Seniorenresidenz in Berlin (Kanton)

Sehr geehrte Interessenten am Sinneshof Wir möchten Sie einladen. Die Wohn- und Dienstleistungszentrale des Fellergutes ist vom Erdgeschoß.... Wilkommen im stilvollem traditionellen Haus Zusammen mit allen Mitarbeitern möchte ich Sie begrüßen.... Wilkommen bei der Domizil Familie Domizil Die Domizil Familie Domizil steht inmitten des grünen Holligens....

Als regionales Wohn- und Seniorenpflegeheim sind wir pflegebedürftig.... und Kompetenzzentrum für Stationär-, Demenz - und Rehabilitationsversorgung! Kennst du das Alten- und Pflegeheim für Kinder in Deutschland?

Fotos auf der Website von Facebook: Widerliches Futter fotografiert: Seniorenheim schmeißt Senioren heraus

Eine 63-jährige Rentnerin, die in einem Nürnberger Seniorenheim wohnt, photographiert jeden Tag das im Haus servierte Futter und stellt die Bilder auf Twitter zur Verfügung. Über 25.000 Fans hat die Band "Jürgen photografiert sein Essen", die Menschen haben Mitleid - das Futter auf den Fotos ist furchtbar.

Das Heimmanagement findet die Handlung überhaupt nicht witzig und bittet nun den Pensionär, sich binnen acht Wochen eine neue Unterkunft zu besorgen, wie der nordbayerische Bote mitteilt. Der 63-Jährige sollte außerdem aufhören, über seine eigene Lebenssituation im Netz zu berichten: keine Bilder, keine Anmerkungen.

Mehr zum Thema