Altersresidenz Thailand

Pflege, Demenz, Heim, Demenzheim, Demenzpflege, Demenzheim, Demenzheim, Seniorenresidenz, Pflegeheim, Körperbehinderte, Seniorenresidenz, Seniorenheim, Thailand, Philippinen

Das Happy Home ist ein Projekt für ältere und alte Menschen, die Thailand lieben und ihre Lebenszeit dort in einer betreuten Umgebung verbringen möchten. Wir zeigen Ihnen hier in regelmäßigen Abständen die immer beliebter werdenden Seniorenheime in Thailand. Im Internet stieß er dann auf das Altersheim Lotuswell in der thailändischen Küstenstadt Hua Hin. Die Idee - deutschsprachige Bewohner, schlüsselfertige Wohnungen, guter Service - entsprach genau seinen Vorstellungen, und so ging er zum ersten Mal mit seiner Frau Ursi nach Thailand. Die Pflegeinfrastruktur und die Umgebung des Pflegeheims Baan Tschuai Duu Läää, einem Altersheim in Thailand.

Demenzen, Home, Demenzenheim, Demenzpflege, Demenzenheim, Seniorenresidenz, Altenheim, Seniorenresidenz, Seniorenheim, Körperbehinderte, Seniorenheim, Thailand, Filipinos

Altenpflegeheim für Seniorinnen und Senioren, um den wohlverdienten Lebensabend zu genießen. Unsere Seniorinnen und Seniorinnen - auch für Ehepaare mit dem Thema Demenzkrankheit sowie mit körperlichen Beeinträchtigungen. Die Angehörigen kümmern sich in der Regel über einen längeren Zeitraum um ihren kranken Lebensgefährten zu Haus und müssen schließlich auf eine freie Stelle im Altenpflegeheim warten.

Oftmals ist es so, dass die Aufnahme in die gewünschte Wohnung aufgrund der großen Anfrage nicht in Betracht gezogen werden kann und dass aufgrund der Stresssituation unweigerlich eine weniger erfreuliche zweite Wahl zu treffen ist. Auch die Einsparungen werden durch die horrende Pflege der Patienten sehr schnell reduziert. Die tropischen Klimaverhältnisse in Thailand wirken einigen Krankheiten des Alters entgegen. 2.

Ziel ist es, den Partnern von Demenzkranken einen Wohnort in der Umgebung des jeweiligen Pflegeheims zu bieten. In Thailand und auf den Phillipinen arrangieren wir Immobilien in attraktiven Wohngebieten, die auf den Ballungsraum größerer Metropolen orientiert sind, so dass Krankenhäuser, Einkaufszentren, Restaurants, Unterhaltungseinrichtungen etc. in kurzer Zeit erreicht werden können. Sie bestimmen, ob Sie ein Seniorenheim mit Selbstverpflegung oder ein Seniorenheim mit integriertem Pflegedienst bevorzugen.

Für Demenzkranke ist der Aufenthaltsort je nach Verlauf der Erkrankung weniger bedeutsam, umso mehr aber die pflegerische und zeitaufwändige Nachsorge. Dies ist in Thailand und auch auf den Phillipinen mit sehr gut geschultem Fachpersonal immer noch am besten garantiert. Meistens hat er auch Jahre der Entbehrung durch die ständige Anwesenheit überstanden, um der notwendigen Pflegearbeit Rechnung zu tragen.

Außerdem bemühen wir uns, einen Aufenthalt für Ehepaare und Privatpersonen, ob als Senioren oder noch nicht, mit körperlichen Einschränkungen zu organisieren, so dass keine Notwendigkeit einer häuslichen Abtrennung besteht. Eine so genannte Probewohnung für Ehepaare oder Privatpersonen, auch mit körperlichen Einschränkungen zwischen sechs und zwölf Monate, gibt Auskunft und unterstützt Ihre Entscheidungsfindung.

Sowohl in Thailand als auch auf den Phillipinen gehören zu den Gepflogenheiten Sympathie, Hilfe und Selbstachtung. Die gleichbleibend milden Temperaturen wirken sich günstig auf das leibliche Wohl aus.

Mehr zum Thema