Am Immobilien Gmbh

Bei der Immobilien GmbH

Die AM Immobilien versteht sich in erster Linie als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das eine optimale Bewirtschaftung der ihr anvertrauten Immobilien gewährleistet. Privatsphäre und Datenschutz der Immobilien Scout GmbH. Die AM Immobilien GmbH & Co RE/MAX Fit FIT-am Immobilien GmbH mit Telefonnummer, Adresse, Ansprechpartner und Öffnungszeiten. Immobilienmakler RE/MAX Fit in Grieskirchen und Schärding.

Einzigartiges Objekt mit Persönlichkeits-Charakter

Allmählich schwindet die Abendsonne und die Ruhe der Nachtruhe. Entspannen Sie sich und geniessen Sie den Moment, spüren Sie die behagliche Herzlichkeit und die gewohnte Sicherheit. Du bist da - bei Dir zu Hause in der Stadt. Wir wissen aus unserer langjährigen Tätigkeit, dass der Erwerb oder die Veräußerung einer Liegenschaft eine der bedeutendsten Lebensentscheidungen ist.

Der Mythos der Kitzbüheler ist ein Ort der Begegnung für sportliche Betätigung, für kulturelle Aktivitäten, für musikalische Unterhaltung und Erholung im Hochsommer wie im Herbst. In der atemberaubenden Natur und der Sauberkeit von Wind und Wetter spiegelt sich die Begeisterung der Menschen für die Stadt wieder. Diese einmalige Mischung macht das Besondere an der Kitzbüheler Stadt aus. Mit der Wohnungsmarktanalyse erhalten Sie einen Einblick in das Marketingumfeld Ihrer Liegenschaft und eine fundierte Grundlage für die Ermittlung eines realen Kaufpreis.

Erfolgreiche Verkäufe

Bereits seit 2009 führt das Unternehmen Referenzgespräche mit Inhabern und Abnehmern von Würzburg Immobilien. Besonders intensive und engagierte Diskussionen, die wir mit Immobilien-Kunden von deutschen Maklern publizistisch neutraler Art und Weise durchführen, finden bei diesem Broker aus Wilshofen statt, was uns heute auffällt: Herr Dr. med. Gerhard Würzburg hat sich für uns zu einem äußerst engagierten und fairen Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Dass sich die Kundinnen und Kunden in diesen unentgeltlichen Gesprächen so sehr für ihren Broker engagieren und unsere teilweise sehr individuellen Angebote als eine Art Empfehlung an neue Kundinnen und Kunden begreifen, ist keine Selbstverständlichkeit. Nach einem Broker habe ich im Netz recherchiert und mir mehrere Websites angesehen. Nach der Lektüre der Referenzgespräche bei der Firma würzburg.de war ich mir sicher: Das ist der passende Mann für mich!

Denn er ist ein exzellenter Broker, der sein Metier kann. Da ich niemandem etwas anbieten möchte, was ich nicht selbst kaufe, wussten wir, dass etwas mit der Liegenschaft geschehen musste. Am Ende hat sich die Mühe gelohnt: Zu einem vernünftigen Verkaufspreis, den ich mir erhofft hatte, aber nicht glaubte.

Von einem menschenwürdigen Broker, der die ganze Zeit für mich gearbeitet hat, der die Kunsthandwerker organisierte und beschäftigte und auch ihre Ausgaben im Auge behielt. Alle bekommen den Broker, den sie verdienen und ich habe mir diesen Preis erspielt!

Mehr zum Thema