Ambulante Dienste Berlin

Poliklinische Dienste Berlin

Das Unternehmen:ambulante dienste e. V... Der ambulante Pflegedienst des Deutschen Roten Kreuzes sorgt dafür, dass Sie in Ihrem gewohnten Umfeld Hilfe zu Hause erhalten, sei es aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung.

Ambulante Dienste = Hilfeleistung für Menschen mit Behinderungen. Projekt in Berlin, Deutschland. Das evangelische Johannesstift Berlin ist Leben, Vielfalt & Sicherheit. Für behinderte Menschen in den südlichen Bezirken Berlins ist das Beratungsbüro Süd zuständig.

Betriebrat ambulante dienste e.V. | Mitarbeiterbetreuung

Öffnungszeiten des Betriebsrates ambulante dienste e.V: Das Unternehmen:ambulante dienste e.V. Die Betriebsratswahlen finden am 9. Mai 2018 von 10:00-18:00 Uhr im Betriebsratsbüro, Wilhelm-Kabus-Str. 21-35 in 10829 Berlin statt. Aufgrund der Besonderheit der Arbeitsverhältnisse bei Ambulanteinsätzen an unterschiedlichen Standorten hat der Wahlausschuss auch entschieden, das gesamte Unternehmen gemäß § 24 Abs. 2 und 3 WO schriftlich abstimmen zu lassen (Briefwahl).

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen*, der Wahlausschuss zur Neuwahl eines Betriebsrates im Unternehmen ambulante dienste e.V., Urbanstraße 100, 10967 Berlin hat in seiner Versammlung vom 27.02.2018 entschieden, am 9.03.2018 das folgende Wahlschreiben herauszugeben: Zu den Betriebsratswahlen kommt es am 9. Mai 2018 von 10.00 bis 18.00 Uhr im Betriebsratsbüro, Wilhelm-Kabus-Str. 21-35 in 10829 Berlin.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie zur ersten Werksbesprechung im Jahr 2018 einladen. Sein Mandat endet nach Angaben des Betriebsrats am 31.05.2018. Nach § 16 Abs. 1 BTRVG hat er einen Wahlausschuss aus wenigstens drei stimmberechtigten Personen und einem von ihnen als Vorsitzenden des Wahlausschusses aufzustellen.

Er kann auch einen grösseren Wahlausschuss einsetzen, wenn dies für die ordnungsgemässe Durchführung der Wahlen vonnöten ist. Das Wahlgremium muss in jedem Falle aus einer ungewöhnlichen Zahl von Personen zusammengesetzt sein. Meine Damen und Herren, endlich - endlich geht das Jahr zu Ende, endlich wieder die Einladungen zu einem vierten Arbeitstreffen und schließlich begrüßt das Murmeltier mit Figuren und Fehlfiguren, Wunsch- und Fehlmitteln, nötigen Gedanken und geplanter Notwendigkeit.

Vielleicht wird es uns gelingen, einen Gastreferenten aus dem Konzernbetriebsrat zu einem Gespräch über ihr weiteres Schicksal einladen. Sehr geehrte Mitarbeiter, Aufstehen, auferstehen, auferstehen - in so genannten Pflegeabwesenheiten! Sehr geehrte Kollegen*, zum ersten Mal haben wir eine Klage gegen die Firma ambulante dienste e.V. vor dem Arbeitsrichter abgegeben. Sehr geehrte Mitarbeiter, seit dem 14. Juni 2009 gibt es bei ambulante dienste e. V. eine Beschwerdestelle nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).

Mehr zum Thema