Augustinum

St Augustine

Gastronomie und Service im Augustinum. Das Augustinum Klinikum München ist eine Fachklinik für Innere Medizin. Dabei handelt es sich um eine mögliche Bestechung bei einer Sell-and-leaseback-Transaktion mit einem Teil der Immobilien der Augustinum-Gruppe. "Freiwilligenarbeit im Augustinum ist ein hochwertiges Programm. Wie und wann alles mit Augustinum begann, kann man nicht mehr sagen.

Selbständigkeit, Sozialkontakte und Absicherung

Das Augustinum Seniorenwohnheim gibt Ihnen die Freiheit zur persönlichen Entwicklung und zugleich ein hohes Mass an Geborgenheit.

Vom Hochkult bis zur Vergnügung

Nicht nur bei unseren Einwohnern, sondern im ganzen Großraum Bonn hat unser vielfältiges Kulturangebot einen guten Ruf. Die Reise auf dem Dreimastersystem "Bark Europa" erfüllte dem Fotografen einen Jugendtraum und segelte in das unendliche Antarktische Eiland.

Sie sind seit ihrer Beteiligung am Bundeswettbewerb 2014 in Bonn, wo sie drei Mal mit einem Stipendium bedacht wurden, willkommene Gastgeber in unserem Hause.

Doch welche Rolle spielt diese Zeit im Nachhinein für den geschichtlichen Verantwortungsbewußtsein der Menschen in Deutschland? Wie die zahllosen Ereignisse des Reformationsjubiläums zeigen, war er ein Mann mit vielen Facetten und Begabungen. Der evangelische Religionswissenschaftler und Ordinarius an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

Steht uns eine neue Isolationswelle bevor?

Am Ende des Konzertes erbitten die Künstler eine Schenkung für die Musikhochschule in Bonn.

Damit sind sie beispielhaft für eine große Anzahl von Kunstaktivisten, die im Sinn von Befreiung und Weiblichkeit handelten.

Die Kunstwissenschaftlerin Dr. Silke Bettermann stellt dar, wie unterschiedlich diese Ansätze im Detail waren und welche individuellen Biografien und Erlebnisse hinter den unterschiedlichen Herangehensweisen stecken. Jakobs ist Lehrbeauftragter für Spanisch an der Uni Duisburg-Essen.

Mehr zum Thema