Außergewöhnliche Immobilien

Ein außergewöhnliches Objekt für echte Oldtimer-Fans

Die Leidenschaft für außergewöhnliche Architektur und Immobilien sowie das Verständnis für einen exklusiven Kundenkreis sind Voraussetzung für die erfolgreiche Vermarktung exklusiver Immobilien. Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer Traumimmobilie. Spezielle Immobilien in Schleswig-Holstein, Spezielle Immobilienangebote von Maklern und Privatpersonen: Spezielle Immobilien, Häuser. Grundbesitz, Landhaus, Rustico, Villa, Reiterhof, Schloss, Schlosswohnungen, Wohnen im Schloss, Reiterhöfe, Reitställe, Farmen, Bauernhof, Mühlen, Mühlen, Villa, Villen, Landhaus, Landhäuser, Stadthäuser, Stadtvillen, historische Gebäude, Denkmalschutz, denkmalgeschützte Gebäude. Spezielle Eigenschaften sind gefragt, aber schwer zu finden.

Ein außergewöhnliches Objekt für echte Oldtimer-Fans

Die wahnsinnige Immobilie bietet nicht nur eine Immobilie, sondern auch 340 PKW. Seit 40 Jahren sammeln die kanadischen Künstlerinnen und Künstler Fahrzeuge. Der ehrgeizige Kunstsammler kam durch seinen Beruf nach Canada und nahm die Fahrzeuge mit, die ihm auffielen. "Der 60-jährige Michael Halle auf der kanadischen Auto-Website driving.ca. "Deshalb hat er sich entschieden, sein Eigentum und seine Kollektion zu verkauf.

Mehr als eine Mio. EUR (1,45 Mio. USD ) erhält der Erwerber der Immobilie mehr als 340 Fahrzeuge, eine Werkstätte, eine Halle und ein Wohngebäude. Die Immobilienmaklerin beschreibt in der Werbung eine "Lebenschance" - eine Chance, die es nur einmal im Jahr gibt. Wer wirklich alle Fahrzeuge restauriert, ist auf Lebenszeit dabei.

Direkt neben dem Anwesen steht das Weiße Pfosten-Auto-Museum.

Zum Beispiel wäre mit Deutschland?

Zum Beispiel wäre mit Deutschland? Die Marktpräsenz für luxuriöse Wohnliegenschaften blühen. Das, was in der Geschichte nur in Londons, Monacos oder Opernhäusern möglich erschien, setzt sich allmählich durch, aber sicherlich auch in den Metropolen der Stadt. Außergewöhnliche Eigenschaften werden wie z. B. Juwelen oder Gemälde erstanden. Gemälde gekauft", erklärt Livemitglieder, kleine Auswahl an Luxury Immobilien. Nur ein Teil zum Erwerb der Liegenschaft angeboten.

nchen, der Hansestadt München, der Metropole Köln, der Hansestadt Köln, der Hansestadt Köln, der Hansestadt und der Stadt St. Gallen wird immer beliebter. Ebenfalls mit Wohnimmobilien. s., mindestens in 1a-Lagen. teuerste Wohnstraßen der Bundesrepublik Deutschlands. Diese sind Ã?ußerst aufgeklärt, Inflationsangst sicherlich eine Rolle. Nicht mehr so rasch kommen. „Dieser gibtâ€, erklärt Günther, Frontholz, niedrige ReinertrÃ?ge sinken. Die deutschen Luxus-Immobilien sind - wenige Straßen und adressieren das Potential, ist es kaum weniger.

Das macht Luxuriös - und wo es zu Hause ist.", erkl�?rt Luis G. G. zenobjekte i. S. d. monegassischen (Carrà d’Or, trennt. gießen Sie die Strecke Wohnen Immobilien, 500 Euro", erinnerte sich Liam Berl. Ein Ligapark für selbst: One Hybrid Park" - die teuersten Adressen der Erde.

Mehr zum Thema