Casa Reha Karriere

Karriere bei Casa Reha

Casa Reha Holding GmbH ist ein privater Anbieter im Bereich der stationären Versorgung. Die Casa Reha am Zernsee liegt in ruhiger Lage direkt am Ufer des Großen Zeernsees, nahe der Marina Havelauen. Dann besuchen Sie uns in unserem CASA REHA. Unternehmenslogo: Haus Casa Reha am Schäfflerbach. Informieren Sie sich über die Einstiegsmöglichkeiten bei CASA REHA.

Rehabilitation in Vlotho - Juni 2018

Pflegeheim oder Reha-Klinik (m/w) Haben Sie neue Anforderungen in der ambulanten Alten- oder Reha-Pflege? Ihr Aufgabengebiet Sie betreuen und betreuen als Altenpfleger/in professionell und kompetent Arzneimittel, Spritzen und Aufgüsse.... Ihr Aufgabengebiet Sie betreuen und betreuen als Altenpfleger/in professionell und kompetent Arzneimittel, Spritzen und Aufgüsse....

Kurzstrecken zur Krankheit - in fünf Akutkliniken und einer Rehabilitationsklinik in Düsseldorf und Méerbusch.

Karrieremöglichkeiten bei Korian - 255 Bilder - Alten- und Seniorenheim

"Im Seniorenheim Sommer" bedeutet Gemeinsamkeit sein. Eine entspannende Rast mit Arbeitskollegen in einer der Salons unterstützt das "Wir-Gefühl", das ein gemeinsames Wachstum eines Teams ermöglicht und das in der heutigen Schnelllebigkeit oft vorkommt.... In Ansbach nahmen unsere Mitarbeiter vom Hause Phönix am Roggenberg am Netzlauf teil, wo sie ihren sportlichen Geist und ihre Ausdauer unter Beweis stellten.

Obwohl Deutschland keine Fortschritte gemacht hat, hatten unsere Mitarbeiter im Hause Phönix Graf Tilly offensichtlich viel Spass beim gemeinsam ausgetragenen WM-Nachmittag. So dachten sich unsere Mitarbeiter vom Juliuspark-Haus in Wolfenbüttel und organisierten deshalb ein sommerliches Fest im Strandwolf. Bei Curanum Bessenbach feierten unsere Mitarbeiter das sehr gute mdk-Ergebnis.

Mit dem eigens für diesen Anlass bestellten Speisewagen konnten alle, auch die Mitarbeiter aus dem Bereich Küche,.... Vor kurzem besuchten vier Klassenkameraden unseres Lehrlings die "Lernwerkstatt" im Hause des Klostergartens in Oberschweinbach. Schon in jungen Jahren kam Bruna mit der Fürsorge in Kontakt.

Die Lust, in der Krankenpflege zu wirken, nahm in ihr zu. Das Casa Reha Marthahof in Deutschland serviert unseren Mitarbeitern regelmässig ein köstliches Frühstück. Auf diese Weise können unsere Mitarbeiter gestärkt in den Tag einsteigen. In der Casa Reha Marthahof in Düsseldorf machten unsere Mitarbeiter eine kurze Pause von der Sonne.

Die Anwohner wurden von der Sozialfürsorge gut betreut, aber sie konnten sich eine kurze Pause gönnen. Die Leiterin der Einrichtung, Yvonne, bedankte sich am Donnerstag, 24. Mai, im Hause der Pflege und Betreuung Am Michelberg Hirschhorn mit einem reichen Frühstücksbuffet. Zum Dank für die großartige Leistung unserer Mitarbeiter haben wir zusammen im Hause Rosenpark in Hemmingen gegessen.

Unsere Mitarbeiter haben bei schönstem Sonnenschein köstliche Würste und Wurstwaren eingenommen. Schon in der Schulzeit wußte Nadja, daß sie in der Krankenpflege tätig sein wollte. Mittlerweile bildet sie bei uns bei Phönix Mitterteich zur Krankenschwester aus und engagiert sich mit vollem Einsatz für sie....

Die Fußballweltmeisterschaft in Russland hat begonnen und die Teamkollegen von Casa Reha im Bad Neustadter Kurpark warten schon gespannt auf das Geschehen. So können die Arbeitskollegen dem Streß der (hoffentlich).... Eine frische Brise bläst im Altenheim Curanum in Friedrich. In den Räumlichkeiten des Juliusparks in Wolfenbüttel gab es für alle Angestellten ganz einfach köstliche Hot Dogs.

Mitarbeiter aus allen Gebieten trafen sich und erlebten die Ruhepause und den Umtausch. Mit Adriana hat bereits die zweite Mitarbeiterin bei Silberdistel in Südtirol am wunderschönen und hellen Bodensee einen neuen Mitarbeiter gewonnen. Eine tolle Idee haben sich unsere Mitarbeiter der Senioren-Residenz Curanum in Bad Nenndorf ausgedacht.

Alle Interessierten werden am Abend des Winters zum Bowling eingeladen. Die Volontärin Günzel in der Seniorenwohnanlage am Rödentaler Stadtplatz feierte ihren runden Geburtstag. Für uns ist es eine große Freude, dass wir uns für sie entschieden haben. Es gab einen triftigen Anlass zum Jubeln im Hemminger Rosenpark.

In der vergangenen Handelswoche haben Sie bereits drei unserer Mitarbeiter im Film von Casa Reha am Kurpark miterlebt. Jetzt möchte Christiane, unsere Stellvertreterin der Pflegedienstleitung und Wohnbereichsleitung im Hause Casa Reha, auch.... In dem Hause im Klosterkomplex in Oberschweinbach setzten sich unsere Mitarbeiter für ein vitales Frühstück zusammen. Bei einer der vergangenen Cluster-Konferenzen in der südlichen Zentralregion verabschieden sich unsere Mitarbeiter von Facility Manager Dieter Kluwe.

Der Katharinenhof organisiert am 30. Mai 2018 einen Bewerbungstag. Jeden Tag gibt es ein Mitarbeiter-Frühstück im Hause Phönix Graf Tilly. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer gespannt darauf, gemeinsam zu feiern und sich in entspannter Runde zu unterhalten. Daher haben es die Mitarbeiter auf sich genommen, sie mit kleinen Aufmerksamkeiten und einem festlichen Tafelschmuck zu überrumpeln.

Die frühere Einrichtungsdirektorin des Hauses Rebental Hüßloch hat sich verpflichtet, aus dem Pensionsalter zurückzukehren und für die unglücklicherweise kranke Einrichtung des Hauses Mathildenhof in Worms einzustehen. Die Gebäudemanagerin Rita vom Hause Phönix am Teichberg liegt ihren Mitarbeitern sehr am Herzen. Denn sie ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Branche. Petra, die zunächst als Krankenpflegerin ausgebildet wurde, hat sich vor über 30 Jahren entschlossen, in der Krankenpflege zu arbeiten und ist auch heute noch sehr zufrieden mit dieser Wahl.

Ebenfalls im Hause am Klosterkomplex Oberschweinbach wurde der Tag der Fürsorge mitgefeiert. Ein kleines Danke an alle Mitarbeiter war eine Rosette und ein köstlich duftender hausgemachter Erdbeertorte aus der Kueche. Über das Team im Hause Langen freut man sich sehr! Im Katharinenhof Centrum für Fürsorge und Krankenpflege erfolgte am Samstag, den 28. April, eine regelmäßige Kontrolle durch die Heimaufsichtsbehörde.

Alle sechs Wochen trifft man sich im Hause Schnaittenbach zu einem gemeinschaftlichen Mahl, bei dem auch die Betreuer und die Leitung des Pflegedienstes immer einladen. In diesem Jahr ist sie seit Anfang des Monats als Putzfrau im Centre for Care tätig.... Sindy Mitzenheim, Leiterin des Zentrums für Krankenpflege und Krankenpflege in Fürth, wünschen ihren Azubis viel Spaß und viel Spaß bei den bevorstehenden Untersuchungen.

Monika Schürmann und ihre Mitarbeiter feierten am gestrigen Tag der Betreuung 534 Jahre gute Kooperation! Nicht weniger als 22 Mitarbeiter schreiben.... Dies ist es, was viele unserer Mitarbeiter täglich anspornt. Am Tag der Betreuung zollt die Casa Reha am Kurpark unseren langjährig tätigen Mitarbeitern Anerkennung für ihr großes Einsatz.

Heute, am Pflegetag, präsentieren sich unsere Mitarbeiter vom Pflegezentrum Curanum Augsburg. Aus Anlass des International Day of Nursing ließen es sich Facility Manager Jan Grabinger und Pflegedienstleiterin Sabine Ebner nicht entgehen, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Hause für ihren Einsatz in und um die Krankenpflege mit einem kleinen Geschenk zu bedanken.

Beim Mitarbeitertreffen im Hause Phönix am Muppberg wurden unsere Mitarbeiter mit wunderbar duftenden Rosetten von Ingmar Reisenhofer, dem Leiter der Einrichtung, verwöhnt. Das Führungsteam des Zentrums für Betreuung und Krankenpflege des Sonnengartens in Essen präsentiert sich mit einer Momentaufnahme aus Essen. So lautete das Thema: Ein Lach-Yogaseminar für unsere Mitarbeiter in den Schweinfurter Bädern.

Die Mitarbeiter um Innenarchitektin Annett Schmerbauch von Evergreen Schnaittenbach hatten vor kurzem einen Anlass zum Jubeln. In einem MDK-Gespräch konnten die Mitarbeiter im Monat März ihre pflegerische Qualität unter Beweis.... Wie in den Jahren davor war auch das Gebäude am Éipbach am Start.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diskutierten viele spannende Fragen zum Thema der stationären Versorgung, unterstützten.... Arbeitstherapeutin im Pflegezentrum Am Fürth. Sie entdeckte ihre Passion für die Krankenpflege während eines Praktikums in einem Altersheim bereits in der Schule. Etwas ganz Spezielles ist das Evergreen-Trainingskonzept in Schnaittenbach und hat es deshalb auch in die Fachpresse gebracht.

In den Schweinfurter Häusern an den Schweinfurter Straßen wird natürlich jedem Einwohner zum Jubiläum beglückwünscht. Doch anläßlich des Jubiläums von Mrs. Wittke ließen es sich unsere Kollegen nicht entgehen, zusammen zu beglückwünschen. Bei der Clustertagung in Bayern am 26. April 2018 gab es Anlass zur Freude: Sabrina Georghiu hat die Facility Management Prüfung abgelegt und führt nun die Senioren-Residenz am Rödentaler Bürgerplatz. 2008 hat sie die Prüfung durchlaufen.

Das und viele weitere Fragestellungen zu verschiedenen Bereichen wurden in einem Brainstorming im Hause am Wolfenbüttel diskutiert. Am vergangenen Sonnabend eröffnete die Düsselhof in Bilk am Tag der offenen Tür um Diana Anastasi! Zwei Flüchtlingen wird im Monat September die Gelegenheit geboten, ihren Traumjob im nord hessischen Phönix am Teichberg auszuüben.

Das Training mit Arbeitskollegen ist der kollegiale Weg, um gesünder und leistungsfähiger zu bleiben. Am gestrigen Tag fanden der vierte Betriebslauf in Hongkong rund um den Hengstey-See statt und unsere Mitarbeiter der Senioren-Residenz Curanum Hagen-Emst waren mit.... Unsere Mitarbeiter Florian, Mihai und Jelena suchen Verstärkung für unser Büro im Hause Rhoendorf!

Dort wird Lena aus dem Saarbrücker Tierpark von nun an als Ausbilderin und Qualitätsreferentin mitarbeiten! Die Pflegedienstleiterin Pascal aus Curanum am Wendeberg findet Zeit für seine Lieblingstour. Bei Alpheide in Nienburg haben sich unsere Mitarbeiter für eine ganz spezielle Form der betriebseigenen Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz ausgesprochen.

Der Düsselhof in Bilk wird morgen, also am Mittwoch, 22. März und Sonntag, 17. November, seine Türen für alle öffnen, die sich schon immer einen tieferen Blick in den Beruf des Pflegepersonals gewünscht haben. Auf alle Krankenschwestern sind wir besonders Stolz und drückten allen unseren für die Verleihung des "Nurse of the Year 2018" nominierten Mitarbeitern die Daumen. 2008 haben wir die Ehre.

Nebst guten Unterhaltungen mit sympathischen Arbeitskollegen haben Sie auch die Gelegenheit, mit einer VR-Brille in neue Welt eintauchen. Die 8-jährige Sydney ist die getreue Wegbegleiterin an der Seite der Wohnraummanagerin Sabine im Hause Elbewiesenhof in Dresden-Gruna. Höhepunkt für Sebastian war die Dreharbeiten mit ihm und einem Bewohner der Senioren-Residenz Élisa....

  • Bereits heute beginnt das Shooting, heute und morgen wird ein Portrait um unseren Mitarbeiter Sebastian von der Senioren-Residenz Elisa Aschaffenburg angelegt. Die sympathischen und höflichen Mitarbeiter vom Standort des Fährhofes in Lotho sind auf der Suche nach einem Pflegefachmann (m/w) zur Abwechslung! In Bochum startet die Fachinformationsmesse für das Gesundheitswesen am zwanzigsten und zwanzigsten Tag des Jahres bereits in die siebte Auflage.

Mehr zum Thema