Das Leben Genießen

Schieben Sie Ihr Leben nicht auf morgen. Live heute!

Seit wann haben Sie das letzte Mal mit allen Sinnen gegessen? Seit wann hast du den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen im Bett verbracht? Ich kann das Leben in vollen Zügen genießen. Gefällt dir dein Leben wirklich? Sie gehören zu den Menschen, die wegen ihres aktiven Lebensstils, ihrer Planung, ihrer Ziele und Pläne oft vergessen, sich zu amüsieren?

Verschieben Sie Ihr Leben nicht auf morgen. Leben Sie heute!

Es gibt viele Menschen, die ihr ganzes Leben damit verbracht haben, über die Gegenwart oder die Gegenwart nachzudenken. "Ein wenig später sagt der Jüngling zu sich selbst: "Wenn ich einmal geheiratet habe, werde ich froh sein, und dann werde ich dies und das tun". "Dann sagt das kleine Paar: "Wenn wir unser erstes Baby haben, werden wir froh sein und unser Leben wird wunderschön sein".

"Dann sagt das Paar: "Wenn unsere Schüler aus der Schulzeit und auf eigenen Füßen sind, genießen wir unser Leben. Und dann werde ich froh sein. "Dann sagen sie: "Wenn ich einmal aufgestiegen bin, will ich nur diese eine Befürwortung, dann bin ich zufrieden."

"Wenn ich in den Ruhestand gehe, werde ich mein Leben genießen." "Dann findest du auf deinem Sterbebett: "Mein Gott, ich habe das Leben vergessen." Und ich vergaß, mein Leben zu genießen und es wirklich zu leben, während es noch da war. Müsste ich wieder leben, würde ich mehr Irrtümer machen; ich würde mich bemühen, nicht so furchtbar vollkommen zu sein, dann würde ich mich mehr ausruhen und die Dinge nicht so ernst genommen, dann wäre ich wahnsinniger und wahnsinniger;

Müsste ich wieder leben, aber ich habe nicht.... Verschieben wir unser Leben, ist es aussichtslos. Am wichtigsten im Leben ist das Leben. Welchen anderen Zweck hat das Leben? Das Leben hat nicht nur den Zweck, zu wirken und äußeren Erscheinungen wie z. B. Reichtum, Ansehen und Erfolge nachzugehen.

Die Bedeutung des Alltags, ich erkenne es in jedem Moment, besteht darin, so gut wie möglich zu leben. Verschieben wir das Leben, geben wir es weg. Lebt man nur in der Vergangenheit, kann man keine Zufriedenheit in seinem Leben haben. Du bist depressiv und dann fängst du wieder an, in der Vergangenheit zu leben und hoffst, dass sich alles ändern wird, wenn dies oder jenes passiert.

In diesem Kreislauf dreht sich viele Menschen ihr ganzes Leben lang. Plötzlich denken wir, dass wir zufriedener waren, wenn wir nicht geheiratet haben, wenn wir keine eigenen vier Wände hatten, wenn wir nicht im Ruhestand waren, wenn wir nicht so professionell waren und so weiter. Wer das Leben verschiebt oder die Vergangenheit betrauert, kann nicht wirklich satt werden.

Und was ist für mich das Allerwichtigste im Leben? Ihr Leben so voll wie möglich zu leben. Weil nur wer mit sich selbst einverstanden ist, kann mit anderen Menschen gute Bindungen haben. Das Leben verändern.

Mehr zum Thema