Deutsche Seniorenbetreuung Erfahrungen

Erfahrung in der deutschen Seniorenbetreuung

Who has experience with the Deutsche Gesellschaft für Seniorenberatung mbH? Helfen Sie mit und bringen Sie mich aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Mediationsbranche als Vermittler ein! Es handelt sich um qualifiziertes Pflegepersonal, das fachlich gut ausgebildet und erfahren ist.

Stellungnahmen zur Deutschen Seniorenvermittlungsstelle für Pflegepersonal

Und wir sind mit der Tätigkeit der Seniorenbetreuung sehr glücklich! Der deutsche Seniorendienst betreut und gestaltet den Wandel zeitnah und zielsicher. Die deutsche Seniorenbetreuung war für uns eine gute Wahl. Nun, wir sind jetzt seit 3 Jahren bei der German Elderly Care.

Durch die deutsche Seniorenbetreuung hatten wir sofort das Gefuehl, dass alles sehr professionell lief.

Unsere Oma ist zwar bald gestorben, aber ich kann die deutsche Altenpflege nur empfehlen. Als Kundin der Deutsche Seelenbetreuug empfand ich den Service und die Arbeitsmethode als Katastrophen. Lieber Kollege H., mein Herr ist Dr. med. Jens Meier und ich bin einer der geschäftsführenden Gesellschafter der DSM.

Über die Qualität der Betreuung deutscher Senioren können wir, meine Brüder und ich, nichts Schlimmes aussprechen. Auf jeden Fall sind wir dort gut beraten und würden uns wieder für die deutsche Seniorenbetreuung einsetzen. Ich und mein Mann wurden ausgewählt und für meine Familie bei der Seniorenbetreuung einer polnischen Krankenschwester oder Hausangestellten untergebracht.

Es wurde mit uns in Verbindung gebracht. Auf unsere Nachfrage hin erhielten wir binnen 7 Tagen 8 CVs (inkl. Führungszeugnis) von Betreuern, die zu meinen Erziehungsberechtigten gehen wollten. Dies war uns besonders deshalb ein Anliegen, weil wir unsere Sprachkenntnisse selbst testen wollten. Das Formblatt E 101 für den Entsendungsnachweis wurde uns vom Deutschen Seniorendienst zugesandt.

Ob und wann Dienstleistungen gemäß diesem Vertrag erbracht werden, bestimmen Sie selbst und haben so die vollständige Kontrolle über die Kosten. Wir empfinden es als etwas Negatives, dass sich die polnischen Haushaltshilfen nach nur 9 Monaten ändern wollen. Die Gesamtleistung der Seniorenbetreuung in Deutschland beurteilen wir als "gut" und sind sehr befriedigt, besonders im Hinblick auf das Handling.

Mehr zum Thema