Länge

Langsilbe

Bei einer Kurve mit kontinuierlich differenzierbarer Parametrierung t ?? p(t), a ? t ? b, ist die Länge L.

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Länge" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Hier erfahren Sie, worum es bei der idealen Länge von Radiospots geht. Vor einiger Zeit hat Google eine neue Metabeschreibung eingeführt. In Hüfingen und Donaueschingen plant die "solarcomplex GmbH & Co KG - Windpark Länge" den Bau von sieben Windenergieanlagen zur Stromerzeugung.

Langsilbe

Der 2. D' Longi macht d' Longi. "Unsere Stärke ist weder Eisen noch Stahl, der Lange hat die Ferde." Aber ich lese auch das in der Lektüre enthaltene Sprichwort: "Die Länge hat die Distanz", in dem ich sie noch nicht im Druck gefunden habe, und ich vermute, dass "Distanz" in der Sprache irreführend für "Gefahr" steht.

Das Langschwert. Es gibt ihm nie die ganze Länge, d.h. er ist nicht genug mit den nötigen finanziellen Möglichkeiten. Es ist keine Frage der Länge, sonst wäre ein Wiesenbaum (oder: die Spiessruthe) mehr als ein Zepter. Niemand kann eine Ulna zu seiner Länge hinzufügen, wie sehr er sich darüber Sorgen macht.

Die Langen sind nicht würdig, sagte der Tölpel Klaus, weil der Loewen ausgefallen war. Die Westmutter sammelt sich nicht in der Länge, Mutter und Vater. Wenn Sie es verlängern, fehlt es in der Weite. Da ist nicht der Lange, sagt der Tölpel Klaus, denn der Loewen war herausgesprungen.

Länge der Internoden der Markfasern in der Nähe des visuellen Kortex der Erwachsenenkatze.

Durch die indirekten Messwerte an Elektronenmikroskopen wird die Internodelänge der Fasern und deren Durchmesserabhängigkeit errechnet. Das Verhältnis der Gesamtlänge der Markraumfasern und der Knötchen zum Querschnitt ist in Abb. 4 dargestellt. Der Internode-Länge für Markraumfasern mit einem Durchschnitt von 0,4 mm ist etwa 40 mm für diejenigen mit einem Durchschnitt von 2,5 mm für etwa 500 mm.

Eine durchschnittliche Internodelänge von 90 wwww. Alle Kürbisfasern pro Millimeter3 sind 590 m lang; daraus können 6 bis 7 Mio. Ranvier-Schnürringe pro Millimeter berechnet werden. Internodelänge und Innendurchmesser sind vermutlich logarithmisch zusammenhängend (Abb. 8). Die Resultate anderer Autorinnen und Autoren passen gut zu dieser Logarithmusbeziehung.

Mehr zum Thema