Medicare Minden

Mindener Medicare

Sind Sie bei MediCare richtig? Unternehmensprofil und Adresse der MediCare in Minden. Aufführung im MediCare Seniorenwohnheim im Grillepark. Lunch in Minden und Umgebung. "Die Medicare" betreibt derzeit fünf Pflegeeinrichtungen in Minden, Bückeburg, Bad Oeynhausen, Haste und Rehren.

Seniorenwohnheim Simeonsglacis, 32423 Minden, Deutschland

Das Seniorenhaus Simeonsglacis befindet sich unweit des Mindener Zentrums am Preußischen Museum und integriert sich harmonisch in das moderne Stadtgefüge. Das Seniorenheim bietet durch seine zentral gelegene und doch idyllisch gelegene Anlage ein vielfältiges, angenehmes und entspanntes Miteinander. Im Seniorenheim Simeonsglacis können Sie die Ruhe und die Ruhe inmitten der Altstadt miterleben.

Die großen Glasfronten, die der Senioren-Residenz eine freundliche und lichte Stimmung geben, lassen den mit viel Liebe zum Detail angelegten Park von außen sichtbar werden. Für die MediCare Firmengruppe heißt das: Wärme! Die Anwohner sollen sich in ihrem neuen Heim wohl und sicher fÃ?hlen. Der MediCare-Konzern will der kunden- und serviceorientierteste Dienstleister für professionelle Betreuung in Deutschland sein.

Besonders wichtig ist es, den Bewohnern einen selbstbestimmten Lebensstil zu ermýglichen. Das wird durch kompetente Betreuung und ein hohes Maß an Wohn- und Stützkomfort erzielt. Der Fokus richtet sich auf Anwohner und Verwandte. Die offenheitsbasierte Kundenorientierung steht Seite an Seite mit dem Managementverständnis gegenüber den Mitarbeiter.

Der MediCare-Konzern ist ein interessanter, faire und verlässlicher Arbeitsgeber. MediCare kümmert sich um die Kompatibilität von Familien- und Berufsleben. Nur als eingespieltes Gespann können die Qualitätsanforderungen eingehalten werden. Schließlich sollten alle Beteiligten auf das, was für die Anwohner zusammen erreicht wurde, eindrucksvoll sein!

Seniorenwohnanlage Im Grillpark, An der Grill 2 - 6 in 32423 Minuten-Dankersen

Am Cricket 2-6 in 32423 Minden befindet sich die Senioren-Residenz Im Grillpark. Das Seniorenheim verfügt über eine gut entwickelte und gut erschlossene Grundstücksinfrastruktur. In den gleichen Räumlichkeiten wie die Altenresidenz finden sich Einkaufsmöglichkeiten mit diversen Aktionen, ein Coiffeur, ein Reisebüro, eine Gaststätte, eine Drogerie und ein gut ausgerüstetes Ärztehaus mit Facharztbesuch.

Das Seniorenheim Im Grillpark ist für die ambulante Versorgung auf allen Pflegestufen zuständig. Ein Fokus lag dabei auf der Versorgung und Unterstützung von Menschen mit Demenz. Einen weiteren Fokus bildet die "junge Pflege", bei der Komapatienten mit Schädel-Hirn-Schäden liebevolle und sorgfältige Behandlung erhalten. Das Seniorenheim verfügt zudem über Kurzzeitpflege, Prävention und Ferienbetreuung.

Das Seniorenheim Im Grillpark hat 149 Plätze. Die eingebaute Notrufanlage ist mit Schaltern ausgestattet, die von Bad, Bettwäsche und Telephon aus bedienbar sind. Zusätzlich gibt es in der Sommerresidenz Im Grillpark einen Wäschereiservice, der die gebügelte Ware in die Räume mitbringt. In einer Live-Show können die Anwohner hautnah miterleben, wie ihr Rührei oder Speck vor ihren eigenen Augen vorbereitet wird.

Der Küchenwagen muss sich nicht einmal anmelden, aber der Geruch allein zieht die Anwohner aus ihren Sälen. Für die MediCare Firmengruppe heißt das: Wärme! Die Anwohner sollen sich in ihrem neuen Heim wohl und sicher fÃ?hlen. Der MediCare-Konzern will der kunden- und serviceorientierteste Dienstleister für professionelle Betreuung in Deutschland sein.

Besonders wichtig ist es, den Bewohnern einen selbstbestimmten Lebensstil zu ermýglichen. Das wird durch kompetente Betreuung und ein hohes Maß an Wohn- und Stützkomfort erzielt. Der Fokus richtet sich auf Anwohner und Verwandte. Der MediCare-Konzern ist ein interessanter, faire und verlässlicher Arbeitsgeber. MediCare kümmert sich um die Kompatibilität von Familien- und Berufsleben.

Nur als eingespieltes Gespann können die Qualitätsanforderungen eingehalten werden. Schließlich sollten alle Beteiligten auf das, was für die Einwohner zusammen erreicht wurde, besonders Stolz sein!

Mehr zum Thema