Putzfrau Aargau

Reinigungsfrau Aargau

Hier finden Sie die neuesten Reinigungsarbeiten im Kanton Aargau. Egal ob Putzfrau, Kindermädchen oder Hausmeisterin - schon der kleinste Lohn reicht aus, um in der AHV versichert zu sein. Gerne unterstützen Sie die Experten der SVA Aargau. Suchen Sie eine Putzfrau in der Region Brugg / Baden (Aargau)? Die Staatsanwaltschaft Aargau gab am Montagmorgen bekannt, dass es sich um einen "grossen Prozess" handelt.

Beste Reinigungsarbeiten im Aargau und Löhne

Mein name ist Seniorin und ich suche eine verantwortungsbewusste Reinigungsfee in 9308 Lämmerschwil. Als Putzfrau sind erste Erfahrung und Zeugnisse von Nutzen. 8 Zg. mein name ist Burnadette und ich suche eine verantwortungsbewusste Reinigungsfee in 5426 Lengnau. Erste Erfahrung und Hinweise als Putzfrau sind von Nutzen. Sie sind unter anderem für....

Vor 14 Tagen, mein Name ist Frédéric und ich suche eine verantwortungsbewusste Reinigungsfee in 8966 Oberschwil-li. Als Putzfrau sind erste Erfahrung und Zeugnisse von Nutzen. Mein name ist Frédéric und ich suche eine verantwortungsbewusste Reinigungsfee in 8966 Oberschwil Léli, erste Erfahrung und Hinweise als Putzfrau sind willkommen.

Mein name ist Christian und ich bin auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Reinigungsfee in 4303 Kaisersaugst, erste Erfahrung und Hinweise als Putzfrau sind willkommen. Vor 27 Tagen. Mein name ist Christ und ich suche eine verantwortungsbewusste Reinigungsfee in 4303 Kaisersaugst. Als Putzfrau sind erste Erfahrung und Zeugnisse von Nutzen.

Vor 28 Tagen. Mein name ist Urs und ich suche eine verantwortungsbewusste Reinigungsfee in 5034 Sohr. Als Putzfrau sind erste Erfahrung und Zeugnisse von Nutzen. Wir leben in 5707 Singen und sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und aufmerksamen Putzfrau, die uns in unserem Haus helfen kann. Wir leben in 5734 Rheinach und sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und aufmerksamen Putzfrau, die uns in unserem Haus helfen wird.

Reinigungsbranche wird auch 2017 weiter steigende Gehälter zahlen

Das Reinigungsgewerbe in der deutschsprachigen Schweiz zählt 65'000 Mitarbeiter aus über 100 Nationen. Dies ist im Tarifvertrag festgelegt, der seit dem 1. April 2017 von den Vertretern des Branchenverbandes Allianz AG und den Branchenverbänden Uni, Synna und Vizepräsidentin der Vereinten Nationen (VPOD) angenommen wurde. Am 8. November 2016 wird wieder der Internationaler Tag der Putzfrau gefeiert.

Die schweizerische Reinigungsindustrie beabsichtigt jedoch keine Kooperation. Die Gebäudereinigungsbranche in der deutschsprachigen Schweiz wird für 2017 die Mindestloehne ihrer Mitarbeiter um 2% erhoehen. Die CLA Cleaning 2016/2017 sorgt für eine leichte Steigerung von 2% im Jahresdurchschnitt 2017.

Durch die allgemein verbindliche Erklärung des CLA für die Reinigungsindustrie sind diese Lohnsteigerungen bindend und müssen von allen Reinigungsunternehmen eingehalten werden.

Mehr zum Thema