Seniorenresidenz Oldenburg

Oldenburger Seniorenresidenz

Mitten in Oldenburg in Holstein liegt die Seniorenresidenz "Am Stadtpark". In Oldenburg möchten Sie ein Altersheim kaufen? Alle Seniorenheime in Oldenburg und Umgebung ansehen! Seniorenresidenz in Stenum bei Delmenhorst zwischen Oldenburg und Bremen in idyllischer Umgebung. Diakonie der Lutherischen Kirche in Oldenburg.

Die Seniorenresidenz München / Begrüßung

Telephon: In den vergangenen Tagen habe ich immer wieder darüber nachgedacht, warum die Seniorenpflege in Deutschland ein so negatives Bild hat und warum junge Menschen den Pflegeberufen so wenig Bedeutung beimessen. Es wird hier regelmÃ?Ã?ig nur von Beschwerden geredet und nur wenig oder gar nicht darÃ?ber geredet, was alle Mitarbeiterinnen und MitarbeiterInnen in der Betreuung trotz aller politischer Auslassungen durchfÃ?hren.

Deshalb müssen wir uns fragen, wer in einem Berufsstand tätig sein will, in dem er stets unter dem allgemeinen Verdacht steht, den Pflegebedürftigen schlecht zu versorgen oder gar zu unterlassen. Würdigung für sich selbst, aber auch für die Anstrengungen, die sie für andere unternehmen. Die Seniorenpflege ist für mich, aber auch für viele andere im Pflegebereich, einer der wichtigsten Ausbildungsberufe.

Alle erhoffen sich eine neue und verbesserte Reform der Versorgung, die sich nicht notwendigerweise auf den finanziellen Aspekt konzentriert, sondern auf die Achtung des Berufs und jeder Person, die sich dafür entschieden hat. Mit all den Gesprächen und Überschriften haben wir den Mut, unsere Versorgung zu verbessern und nach neuen Verfahren zu forschen, die der Versorgung Rechnung tragen.

Neuigkeit

Oldenburg, eine Landstadt, ist bekannt für seine vielschichtigen Ströme, die sich in der Lebensfreude und dem Schaffen von Künstlern wie dem Horst Janßen Museum oder dem Oldenburger Landestheater wiederfinden. In Oldenburg und der näheren und weiteren Umgebung gibt es viele attraktive Ziele für Ausflüge. Das schöne Stadtzentrum lockt zum Shoppen und zu kulturellem Genuss.

Das Seniorenpflegeheim hat sich auf die Altenpflege und Altenpflege konzentriert. Seit dem Jahr 2000 gibt es unser Ferienhaus mit 93 Betten, die in 91 Einzel- und ein Zweibettzimmer aufgeteilt sind. Die Anlage wurde im Atriumstil gebaut, d.h. sie hat einen schönen Hof, der vor allem im Hochsommer sehr beliebt ist.

Dieses Schutzgebiet bietet vor allem unseren demenziell verwandelten Bewohnern die Möglichkeit, durch einen ansprechenden Weg, bequeme Sitzgelegenheiten und saisonale Pflanzungen zu bleiben. In unserem Hause verfolgen wir einen holistischen Blick. Dabei werden die physischen, mentalen und spirituellen Belange der Anwohner gleichermaßen mitberücksichtigt.

Mehr zum Thema