Vdk Kiel

varn keel

Die Sozialvereinigung VdK hat beim Amtsgericht Neumünster Insolvenz angemeldet. Die aktuelle Adresse des VdK Nord finden Sie hier. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der VdK (Verband der Kriegsopfer) gegründet. VdK Nord e. V.

.. Rechtzeitig zum Beginn des Herbstfestes, zu dem der VdK am Samstagnachmittag Mitglieder und deren Freunde in den Bürgersaal eingeladen hatte, wurden die von den Bäumen gefallenen Blätter durch den belebenden Wind über den Rathausplatz geschoben.

Seiteinhalt

"Der Vereinsvorsitzende hat am 15. Juni im Restaurant "Am Posthorn", Ecke Stockholmer Str., Krone, Mitarbeiter und Besucher empfangen. Nicht alle registrierten Teilnehmer und Besucher konnten an der Sommerparty teilhaben, da sie durch familiäre und gesundheitliche Gründe daran gehindert wurden. Trotzdem war es eine erfolgreiche Aktion, die wegen des instabilen Wetters im Gebäude stattfand.

Kontext wieder in Bezug auf die Stammtafeln, die am 3. Dezember, ebenfalls im Posteingang, um 16:30 Uhr ablaufen. Ungeachtet des Urlaubs will man sich am 3. Augustmittwoch um 16:30 Uhr im Posteingang zum nächstgelegenen Stammplatz einfinden.

Seiteinhalt

Stammtafel am Samstag, 16. Jänner im Gasthaus "Am Posthorn", 24119 Kiel, Tel.: 0431 - 4 23 52Anfang 16:30 Uhr. Stammtafel am Samstag, dem 21. Januar, ab 16:30 Uhr im Gasthaus "Am Posthorn". Stammtafel am Samstag, am 21. Mai, ab 16:30 Uhr im Gasthaus "Am Posthorn". Am 18. April um 16:30 Uhr im Gasthaus "Am Posthorn".

Eine Stadtrundfahrt in Esslingen ist für den kommenden Montag geplant, hier wird uns ein geübter Fremdenführer viel über und um die Stadt erzählen. Stammtafel, 16. May im Gasthaus "Am Posthorn", ab 16:30 Uhr. Sonntagabend, 17. und Samstags, 23. und 09:00 Uhr.

Seiteinhalt

Wir hatten am 17. Jänner unsere erste Sitzung im Jahr 2018, als unser Vorstand Mr. E. S. E. S. E. H. E. S. kurz zeitig zugestimmt hat, einen Beitrag über das Thema Security und Fallstricke im Netz zu unterbreiten. Mitwoch, 21. Feber, unser zweites Treffen. Der Präsident, Mr. Albertus, begrüßte hier 20 Personen. Mittwochs, 18. April 2018, unser drittes Treffen mit Vorträgen.

Ein sehr interessanter Referat von Herrn Dr. niemanns aus dem Hause Löhi Bayerns zum Themenkomplex "Besteuerung von Renten im Alter". Fast 20 Teilnehmer und Besucher begrüßte der Vorstandsvorsitzende des Vereins. Der Lübecker Büroleiter, Friederike Niermann, bittet um Verständigung, dass hier keine einzelnen Fälle diskutiert oder empfohlen werden können.

Diese sollte in der verantwortlichen Lohi-Beratungsstelle erfolgen. Im Anschluss an den ca. 90 Minuten dauernden Kurs ging es mit vielen neuen Einblicken nach Haus.

Mehr zum Thema