Wohnen Italienisch

Lebendiges Italienisch

Die Übersetzung für'wohnen' im kostenlosen Deutsch-Italienisch-Wörterbuch und vielen anderen italienischen Übersetzungen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "live in der Nähe" - Italienisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von italienischen Übersetzungen. Leben auf Italienisch bedeutet, Tradition und Moderne auf elegante Weise zu verbinden. Alles über den italienischen Landhausstil. Die Mitarbeiter der Italienisch Sprachschule suchen eine geeignete Unterkunft für die Dauer des Italienisch Sprachkurses.

live: Italienisch " Englisch

Neues im Online-Lexikon - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet den korrekten Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Stichwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz.

Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt. Für Anfänger und Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

Italienisches Lexikon

EnglischWir müssen die Mauern des Wohnhauses unserer Leute zusammenbauen. Wenn du hier wohnen willst, will ich dich nicht treffen oder duften. DeutschNicht, dass sie hoch sesshaft sind, aber sie leben etwas mehr aufwärts. Eine halbe Millionen Menschen wurden ihres Landes beraubt.

DeutschEs leben viele Menschen in den Gebieten, im Land. Deutschland Auszahlung von Sozialleistungen an im Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten wohnende Menschen Auszahlung von Sozialleistungen an im Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten wohnende Menschen. DeutschHeute erleben wir eine Abweichung im Verlauf von Rat und Kommision.

DeutschWenn dort niemand lebte, wäre halb Schweden menschenleer. DeutschDas Recht auf Berufstätigkeit, das Recht auf Leben ist nicht eingeschlossen. Die meisten Menschen auf der ganzen Erde würden es vorziehen, in Europa zu leben, noch vor Amerika. Die meisten Menschen auf der ganzen Erde würden gerne in Europa leben und es auch Amerika vorziehen.

GermanPeople will nicht im Mittelpunkt leben, weil es sich für sie nicht auszahlt. EnglischDie Menschen entlang der Transitrouten sind aussichtslos. Deutsches Jethrozelt lebt Würde, Ehrfurcht, Befreiung.... Gleichzeitig hat nicht jeder Bürger der Union die Chance, ein angemessenes Leben zu führen. DeutschKeine Ratsvertreter und keine permanenten Repräsentanten nehmen an den Ausschusssitzungen teil.

DeutschEs geht um diejenigen, die in der EU leben und um die Wiedervereinigung der Ehe. DeutschSie können auf der einen und auf der anderen Seite mitarbeiten. DeutschAlle Nicht-EU-Bürger, die seit fünf Jahren ununterbrochen dort leben, können an der Bundestagswahl teilhaben. DeutschDas ist ein schweres Thema für uns, die wir in Skandinavien leben - ich selbst stamme aus Schweden.

DeutschSie leben hier, weil Sie mir ehrlich vorkamen.

Mehr zum Thema